word image
Homework

Biografie von Philip Kindred Dick

1.232 Words / ~2 pages sternsternsternsternstern Author Martin S. in May. 2015
<
>
Download
Genre/category

Homework
Literature

University, School

IGS Linden Hannover

Grade, Teacher, Year

2015

Author / Copyright
Martin S. ©
Metadata
Price 3.50
Format: pdf
Size: 0.06 Mb
Without copy protection
Rating
sternsternsternsternstern
ID# 47578







Philip Kindred Dick


Philip Kindred Dick (1928 - 1982) oder Philip K. Dick war ein amerikanischer Schriftsteller. Die meisten seiner Romane, Kurzgeschichten und Essays sind über Science-Fiction geschrieben. Philip K. Dicks Werke wurden mit politischen und sozialen Strukturen und wie sie auf Selbstwertgefühl und Vernunft des Einzelnen im Zusammenhang besorgt.

Er präsentierte oft Dystopien, die von Politik und Wirtschaft hegemonialen Organisationen dominiert werden. Schizophrenie und Drogenmissbrauch werden oft als die zu transzendental erbärmlichen Zustände dargestellt. Philip K. Dick verwendet diese Handlung Geräte an seinen größeren geistigen Interessen der Theologie und Metaphysik zu erkunden.

Philip K. Dick hielt sich für einen "Fiktionalisierung Philosoph." Sein Roman Das Orakel vom Berge gewann den Hugo Award und seinem Roman Eine andere Welt hat das John W. Campbell Memorial Award. Time-Magazin erklärt, dass Dicks Ubik war einer der größten Romane seit 1923 Im Jahr 2007 in englischer Sprache verfasst, Dick wurde in der Library of America-Serie aufgenommen.

Philip K. Dick war ein fruchtbarer Schriftsteller, Autoren über hundert und zwanzig Stücke von Kurzgeschichten und vierundvierzig Romane. Zehn Filme haben von seiner Fiktion angepasst. Am bekanntesten, enthalten diese Filme Blade Runner, Total Recall und A Scanner Darkly.

Die meisten Erfolg Philip K. Dick kam spät im Leben oder posthum, und er den größten Teil seiner Karriere verbrachte in Armut.

Philip K. Dicks schriftlich erforscht die gebrechliche Grenze zwischen außen Projektionen der Wirklichkeit und Erscheinungsformen von persönlichen Identifikationen. Seine Fiktionen beschreiben oft die Auflösung oder die Entschlüsselung der Realität für ein Individuum mit großen Verschwörungen konfrontiert.

Aufgrund der Erzähldegeneration , sind Philip K. Dicks Erzähler oft als unzuverlässig angesehen. Wahrnehmung und die Art und Weise verschiebt sind die wichtigsten Funktionen des Philip K. Dick Schriften. Für Philip K. Dick, kann die Wirklichkeit nie objektiv oder essentialisiert sein.

Um dies zu verdeutlichen, Philip K. Dick oft kehrt in die Vorrichtung der alternativen Universum oder simulacra. Diese Romane erzählen ihnen aus der Arbeiterklasse.

Download Biografie von Philip Kindred Dick
• Click on download for the complete and text
• This is a sharing plattform for papers
Upload your paper and receive this one for free
• Or you can buy simply this text

Die psychoanalytische Theorien Carl Jung erschien als unterschwellige Dicks Arbeit. Mehr direkt, zieht Philip K. Dicks Exegese unmittelbar und ausdrücklich von Jung. Philip K. Dick oft erkundeten die Jungschen Konstruktionen von kollektiven Unbewussten und Archetypen. Die Charaktere in Philip K. Dick Schriften oft analysieren sorgfältig ihre Umgebungen und Identifikationen.

Viele wirken als Zyniker gegossen in weit Futures; viele noch einfach zutiefst fragen, was es bedeutet, Mensch zu sein.

Psychische Erkrankungen, dass es alternative Wirklichkeitsverständnis erfordert eine Trope, die Philip K. Dick, wiederholt zurück. Die Romane Clans der Alphane und Marsianischer Zeitsturz verlassen sich stark auf Charaktere mit Schizophrenie, Autismus, und eine Vielzahl von anderen psychischen Störungen. 1965 Dick schrieb einen Aufsatz mit dem Titel "Schizophrenie und das Buch der Wandlungen".

Diese Arbeit untersucht sein Interesse an einem direkteren Weg. Ebenso verwenden Philip K. Dicks Zeichen und Missbrauch Drogen auf alternative Zustände geben. Philip K. Dick auch Drogen sein Leben lang, er behauptet, alle seine Bücher veröffentlicht, bevor 1970, als er auf Amphetamine obwohl seine meisten psychedelischen Werke wurden geschrieben, bevor er mit halluzinogenen Drogen experimentiert geschrieben haben.

Diese frühe Verlust farbige Leben und Schreiben-der "Phantom Zwilling" Philip K. Dick in vielen seiner Werke wiedergekehrt.

Während er ein kleines Kind war immer noch, die restlichen Dick Haushalt auf die San Francisco Bay Area verlegt. Als Joseph Edgar Dick war erforderlich, um nach Reno, Nevada bewegen, abgelehnt Dorothy Kindred Dick die Verlagerung und ihrem Mann scheiden lassen. Nach einem Kampf um das Sorgerecht für die Rest Kind war Dorothy Dick Sorgerecht.

Sie wollte Joseph Dick Zugang zu Philip K. Dick leugnen, und sie nach Washington, DC zog in der amerikanischen Hauptstadt, Philip K. Dick besuchte John Eaton Elementary School.

Mutter und Sohn wieder in Kalifornien im Jahr 1938. Zwei Jahre später, Dick begegnet seinen ersten Science-Fiction in der Zeitschrift Das Rühren Wissenschaft Stories. Im Jahr 1947, Philip K. Dick und berühmten Science-Fiction-und Fantasy-Autor Ursula K. Le Guin) absolvierte Berkeley High School.

Von 1949 bis 1950 war Philip K. Dick ein Student an der University of California-Berkeley. Philip K. Dick studierte Geschichte, Militärwissenschaft, Philosophie und Zoologie. Nach seiner dritten Frau, der erforderliche ROTC militärische Ausbildung und anhaltende Angst zwang Philip K. Dick aus der Schule.

Während dieser Zeit lernte Philip K. Dick mit dem amerikanischen Dichter Robert Duncan und Jack Spicer kennen. Spicer würde Philip K. Dick bei der Entwicklung seines Konzepts eines Mars Sprache zu begeistern.

Im Jahr 1950, Philip K. Dick verheiratet Kleo Apostolides. Er arbeitete in einem Plattenladen in den ersten Jahren ihrer Ehe. Kleo Apostolides wurde im linken Flügel Aktivismus, die einen Besuch vom FBI aufgefordert beteiligt. Einer der Agenten wurde eine intime des Paares für einen kurzen Zeitraum.

Im Jahr 1951 verkaufte Philip K. Dick seine erste Stück Kurzgeschichten. Vier Jahre später verkaufte er seinen ersten Roman. In den 1950er Jahren versuchte Dick Mainstream Fiktion zu schreiben. Bis 1963, dem Scott Meredith Literary Agency schickte alle Manuskripte zurück.

Diese Veranstaltung war das Ende seiner Bemühungen um den Eintritt in den Mainstream-literarischen Establishment. Doch 1963 war auch das Jahr, dass er der Hugo Award für seinen Roman Das Orakel vom Berge ausgezeichnet. Wie die Mainstream-Literaturbetriebs ihn abgelehnt, umarmte die Science-Fiction-Industrie Philip K. Dick.

Im Jahr 1968 veröffentlichte Philip K. Dick Träumen Androiden von elektrischen Schafen ?. Dieser Roman würde man von Dick berühmtesten Werke geworden. Darin fragt Philip K. Dick, was es bedeutet, Mensch und auch, welche Pflichten haben wir zu anderen Formen des Lebens.

Die California State University Special Collections-Bibliothek erhielt Philip K. Dicks Manuskripte und Papiere im Jahr 1972. Im Jahr 1974 war Philip K. Dick unter der Narkose für eine Zahnbehandlung. Eine Liefer Frau kam zu Philip K. Dick geben zusätzliche Analgetikum. Sie trug, was Philip K. Dick als "Vesikel Fische." Seit einigen Monaten hatte Philip K. Dick Visionen.

Diese Intensivierung Visionen schürte den VALIS Trilogie: Radio Free Albemuth, VALIS, The Divine Invasion und The Transmigration von Timothy Archer.

Privatleben Philip K. Dick wurde durch eine Folge von gescheiterten Ehen markiert. Im Jahr 1959, Philip K. Dick heiratete Anne Williams Rubinstein. Im Jahr 1960 wurde Dick Tochter Laura Archer geboren. 1966 Dick heiratete Nancy Hackett. Im Jahr 1967 wurde Dick zweite Tochter Isolde Freya Dick geboren.

Am siebzehnten Februar 1982 Philip K. Dick beendet ein Interview. Später an diesem Tag, seine Sicht war versagen, so dass er streckte die Hand aus, um seine Therapeutin. Er wurde angewiesen, sofort ärztliche Hilfe suchen. Philip K. Dick abgelehnt. Am achtzehnten Februar 1982 wurde er in seinem Haus gefunden wurde ohnmächtig.

Er hatte einen Schlaganfall erlitten. Während der ärztlichen Behandlung, hat Philip K. Dick einen zweiten Schlaganfall, der alle seine Hirnaktivität beendet. Am zweiten März wurde lebenserhalt Philip K. Dick entfernt. Er wurde eingeäschert und seine Schwester begraben nächsten.


Swap your papers