word image
Interpretation

Der Vorleser von Bernhard Schlink: Charak­te­ri­sie­rung Hanna

437 Words / ~2½ pages sternsternsternsternstern_0.2 Author Walter R. in Apr. 2017
<
>
Download
Genre/category

Interpretation
German foreign language

University, School

University of Birmingham

Grade, Teacher, Year

Prof. Joe Bloggs

Author / Copyright
Walter R. ©
Metadata
Price 3.10
Format: pdf
Size: 0.02 Mb
Without copy protection
Rating
sternsternsternsternstern_0.2
ID# 64552







Untersuchen Sie die Rolle von Hanna in dem Roman.

Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Ihr Geschichte wird durch Michaels Perspektive im Roman porträtiert. Weil Hanna ein sehr komplex Charakter ist, werde ich nur ein paar schlüssele Bereiche fokussieren. Deshalb in diesem Aufsatz werde ich Hanna im ersten Teil des Romans, Hannas Beziehung zu Michael, Hannas Analphabetismus und Hannas dunkle Vergangenheit erforschen.

Im ersten Teil des Romans schildert Schlink Hanna als fürsorgend und nett, zum Beispiel wenn Michael auf der Straße krank ist, kümmert sich Hanna um ihn, obwohl er ein Fremder ist. Hanna ist ein Mutterfigur hier. In diesem Teil scheint Hanna Michael glücklich zu machen, deshalb Schlink zeigt, dass Michael beruht auf Hanna in diesem Teil von Der Vorleser.

Obwohl es ein großes Altersunterschied gibt, scheint die Beziehung zu dieser Zeit von beide Hanna und Michael genießen. Zum Beispiel lesen und baden sie zusammen.

Zweitens werde ich die Verhaltnis zwischen Michael und Hanna diskutieren. Ich habe festgestellt, dass Hanna ist ein bisschen ähnlich zu einem nett Person. Jedoch wenn man in die Verhaltnis Näher durchleuchten, dann kann man die ungesunde Seite sehen. Dies Beziehung für die Reste von Micha.....[read full text]

Download Der Vorleser von Bernhard Schlink: Charak­te­ri­sie­rung Hanna
• Click on download for the complete and text
• This is a sharing plattform for papers
Upload your paper and receive this one for free
• Or you can buy simply this text
This paragraph is not visible in the preview.
Please downloadthe paper.

Swap your papers