word image
Interpretation

Szenen­ana­lyse: `Top Dogs` Szene 4.5 von Urs Widmer

1.263 Words / ~3 pages sternsternsternsternstern Author Melanie L. in Apr. 2019
<
>
Download
Genre/category

Interpretation
Literature

University, School

Deutsche Schule Rio de Janeiro

Grade, Teacher, Year

German School Rio de Janeiro, Hackstein, 2018

Author / Copyright
Melanie L. ©
Metadata
Price 5.70
Format: pdf
Size: 0.04 Mb
Without copy protection
Rating
sternsternsternsternstern
ID# 81635







Szenenanalyse: ´Top Dogs´ Szene 4.5 von Urs Widmer: In dieser ersten Phase sitzen alle Topmanager in einem Halbkreis und berichten über ihre Entlassung p:1
Szenenanalyse: ´Top Dogs´ Szene 4.5 von Urs Widmer: Er bricht seine Rede ab, als er den Tränen nahe kommt und diese versucht zu bekämpfen p:2
Szenenanalyse: ´Top Dogs´ Szene 4.5 von Urs Widmer: Als nächstes berichtet er wie er mit ,,Lichtgeschwindigkeit” alles verloren hat ,,Das Auto p:3

Swap your papers